My Page...

My Page...

Samstag, 23. Oktober 2010

Mein Album ist daaa :D

Wuhuuu ennnndlich ist es bei mir zu Hause hab jetzt über eine Woche auf dieses Ding gewartet und eendlich hab ich es :) Also für alle Menschen die auf Alesana oder Screamo oder ähnliches stehen : The Emptiness von Alesana *__* ... da ist das dann Perfekt !! Ich stehe auf dieses Album und es ist einfach so unbeschreiblich hammer geil :)
Echt ich hab heute noch mit einem Freund telefoniert und der meinte, so wie ich auch, dass die CD heut eh nicht ankommt erst Dienstag oder so :) Hahaaaa .. ich warte auf den Postboten und.... riiichtiiig im Briefkasten liegt ein ruter Umschlag wo tatsächlich mein Name drauf steht :) Genialoooo :) *fetz Papier auf* ... unnndd mega großes Strahlen erst mal und denn Kreischanfall :) So komm ich mal zu ein paar Bildern auch wenn ich das Titelbild schon im vorherigen Post habe kommt es hier noch mal in original und live bei mir zu Hause :

















Ich finde die Hülle ist richtig toll gestaltet und alles :) vorne halt normal Bild dann kann man das zwei mal aufklappen und denn Links ist ein Heftchen mit kleinen Bildern und rechts ist denn noch ein Heft mit den Texten damit alle schön laut mit singen *hust* können. und hinten drauf wie man es kennt die Liedertitel es sind 11. Ich hab 13,59 € gezahlt sonst kostet es so 15 oder 20 kp ... is auf jeden subbiii megaa geil :) Anhööreenn
Ich bin auf jeden hammer glücklich und freu mich richtig-->

1 Kommentar:

Für Ideen oder Verbesserungsvorschläge oder einfach nur einen lieben Kommentar bin ich immer zu haben also nur zu: