My Page...

My Page...

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Star Make Up

Yeehhh jetzt hab ich endlich auch mal ein Logo zusammen mit Lena, Annie und ja mir xD
hihi
Also heute ist Thema: Star Make Up... Bedeutet soviel wie star aussuchen und nachschminken xD :)
Ich habe Mir Kylie Minouge ausgesucht weil es voll die coolen Bilder von ihr gibt und sie ihre Augen irgendwie immer voll cool hat xD :)

<-- das soll es
mal werden
xD
























Also ich finde es ist gar nciht mal so schlecht geworden :D
Und joa wie ich des gemacht habe :
So grünartiger und lila Liedschatten und joaaa.. Eyeliner uund .. viel Wimperntusche, unddd.. öhhmm nen weißen Kajal uund hm ich glaub das wars soweit :) naja rosa Lippenstift xD ..
Als nächstes kommt bal Halloween uhhh :D
Lalala

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Ideen oder Verbesserungsvorschläge oder einfach nur einen lieben Kommentar bin ich immer zu haben also nur zu: