My Page...

My Page...

Freitag, 29. Oktober 2010

Halloween

Heute ist das Thema Halloween.. heißt soviel wie .. joa irgendetwas interessantes an Make up für Halloween aussuchen ... kann auch nachgemacht sein also von anderen Bilder wie meins :) hier












Ja .. hab ich mit weißer Aquaschminke .. so für Fasching und so gemacht, also die Grundierung und den rest mit kajal und eyeliner und ein wenig glitzer was man jetzt irgendwie auf den Bilder nicht erkennt. Und das da am linken Auge soll ein Spinnennetz darstellen xD


Jaaa und dann hatte Eileenchen auch noch Langeweile und hat auch gleich ein Zweites hinterher gemacht.. soll irgentetwas Zombiemäßiges darstellen... das hab ich aus nem
Video bei Youtube nachgeschminkt.

Feeeertttiiiigg...











1 Kommentar:

  1. beim ersten foto hab ich mich echt son bisschen erschrocken XD

    AntwortenLöschen

Für Ideen oder Verbesserungsvorschläge oder einfach nur einen lieben Kommentar bin ich immer zu haben also nur zu: