My Page...

My Page...

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Haareee

Heute schreib ich über meine *hust* , okay nicht meine, die von meiner Cousine...
Ja also über IHRE Haarverlängerungen... sind 2 Haarteile mit 4 Clips, 2 Haarteile mit 3 Clips, 2 Haarteile mit 2 Clips und 4 Haarteile mit nur einem Clip. Sind 60 cm lang und ja das ist schon ne ganze menge werdet ihr auch auf den Bildern sehen ..., ja auf jeden fall ist das die Farbe dunkelbraun und die passt zur zeit perfekt zu meiner Haarfarbe :) also dachte ich mri leihe ich die mal aus, mach ein paar hübsche Bildchen und freu mich nen Keks :)
Also .. hier mal so ein Vergleich ohne Verlängerung und einmal mit:
















jahhh .. also die Haare gehen mir bis zu den Hüften :) falls man das nicht erkennen sollte xD
Dann hab ich noch Bilder gemacht von den Clips :













Joaa :) haben 25 ,- gekostet :) und die sind ausm Internet i-wo her
E-bay oder so :) Sind auf jeden fall hamma lang und echt wunderschön. Okay zum Abschluss noch mal n paar Bilder von mir wie ich die Dinger drinne hab :) :


















Sooo das wars denn auch :) wenn ich wieder Langeweile habe schreibe ich mehr aber erst mal ist am Freitag wieder Makeup Tag mit Lena und Annie :) wird toooll :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Ideen oder Verbesserungsvorschläge oder einfach nur einen lieben Kommentar bin ich immer zu haben also nur zu: