My Page...

My Page...

Freitag, 1. Oktober 2010

No-Go-Day













Alsoooo das hier ist ein absolutes No-Go-Makeup..
Blau, 3 Grüntöne, ein Pink, ein Gelb, und mega viel Glitzer.
Die Kunstwimpern nicht vergessen xD aber das macht viel spaß :D Ausprobieren, aber niemals so draußen rumlaufen! Könnte peinlich werden. Also ich mag es nicht und würde nie so rumlaufen .. Annie und Lena haben ja auch noch No-Go-Bilder drin:D
Auch wenn es noch so scheiße aussehen mag für Bilder ist es okay weil da sieht es nciht ganz so kacke aus wie so in normal und auf Bildern finde ich gehören Highlights... aber im normalen Leben so rumlaufen ... mhhhhhhh... ja ne is kla ;)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Ideen oder Verbesserungsvorschläge oder einfach nur einen lieben Kommentar bin ich immer zu haben also nur zu: