My Page...

My Page...

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Alesana x3

Daaas ist meine absolute Lieblingsband *__* !!
Dachte mir weil das ja mein Blog ist und so hihi und ich auch irgendwie keine Ideen habe was ich hier groß raufschreiben soll, und sicher ein paar interessiert wer, wie, was meine Lieblinge sind, zeig ich das jetzt mal und weil sicher auch alle Menschen seehr interessiert sind an meiner Lieblingsband und so *husst* xD also die machen sone Musik wie Emocore und Sreamo und so sind allerdings auch n paar Liedchen die etwas ruhiger sind als zum beispiel The Thespian zum Beispiel The third temtation of paris oder Early Mourning .
Wollte mir letztens ein T-shirt bei E-bay ersteigern ...-.- Aber wurde um 50 Cent überboten ey ... macht mich so super wütend und trauring :( Aber ich werde irgendwann ein T-shirt von denen bekommen genau dieses was ich schon immer wollte : Hier klicken...Da glaube ich fest dran :)
*griiiiiinnsss *
AAchh jaa :)und dann hat das Eileenchen auch gleich ein Bild zu denen :)
DUnd ich hab mir jetzt auch das neue Album von denen bestellt nennt sich : The Emptiness
Ein Bild zum Cover *__*
Hier sone Übersicht zu den Songs die drauf sind :
1. Curse of the Virgin Canvas/Interlude One
2. The Artist
3. A Lunatic´s Laement/Interlude Two
4. The Murderer
5. Hymn for the Shameless
6. The Thespian/Interlude Three
7. Heavy Hangs the Albatross
8. The Lover
9. Her Tomb By the Sounding See
10. To Be Scared by an Owl/Interlude Four
11. Annabel
Habe hier (<-- auf das hier klicken) auch gleich nen Song für euch das wäre denn das Lied : Annabel :)
Wünsche dann viel Spaß beim hören vielleicht gefällt Alesana dem einen oder anderen ja auch :)
Haba auch Annie schon beeindrucken können ;)
Viel Fun dabei ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Ideen oder Verbesserungsvorschläge oder einfach nur einen lieben Kommentar bin ich immer zu haben also nur zu: