My Page...

My Page...

Dienstag, 2. November 2010

"Dies oder Das" - Fragebogen

Wie Annie schon angekündigt hat... Mach ich auch noch diesen Test den sie auch gemacht hat...
Saß da voll lange dran also auch ordentlich durchlesen mach sowas ja nicht umsonst :).. also lernt ihr also ein paar interessante Dinge über mich kennen viel spaß x3

Make Up

Bronzer oder Rouge ?
- Rouge natürlich... weiß nicht mal was das andere ist...

Lipgloss oder Lippenstift?
- Labello? wenn auch mal Lippgloss oder Lippenstift aber nur hell

Eyeliner oder Mascara?
-Bei mir ist Mascara ein muss ohne gehe ich nicht aus dem Haus .. Danach kommt gleich Kajal und dann Mascara also Augenmäßig :)

Foundation oder Concealer?
- Ich brauche .. ich wiederhole noch mal BRAUCHE meinen Concealer... Scheiß Augenringe ... Foundation???

Natürliche oder bunte Liedschatten?
-Alllees .. naja eher natürlich .. oder ? .. Hmm .. welcher Anlass?

Gepresste Liedschatten oder Pigmente?
- Da ich wieder das wort Pigmente nicht kenne und damit nicht weiß was das ist .. Ist meine Antwort ja wohl klar :)

Pinsel oder Applikator?
- Ist ein Applikator das Ding was bei nem Liedschatten dabei ist ? .. Dann mach ich das mit beiden :)

Nägel

OPI oder China Glaze?
-Also... Opi.. da denke ich an meinen Opa .. und das ist ncihts für die Nägel.. und ne China Glatze ? Whats thaat???

Lange oder kurze Nägel?
-Also ich habe so unterschiedlich lange... Meine Daumen sind lang... meine kleinen sind lang.. und Ringfinger :) Ich hasse meine Nägel... Zuu sehr kaputt und baaahhh

Acrylnägel oder Natur?
- Natur ist immer schön :)

Heller oder dunkler Nagellack?
- Hööö irgendwie .. hmm Alles was Nägel abdeckt...

Blumen oder keine Blumen?
- Emmm.. ja ne ist klar ..

Körper

Parfüm oder Body Splash?
- Ich stehe auf mein Parfüm.. Puma .. Aqua Woman :) Yeeeh und wie immer habe ich keine Ahnung was Body Splash ist

Lotion oder Body Butter?
- Ich liebe meine Sprit Body Lotion :)

Duschgel oder Seife?
- Duschgeeel mit Multisaftgeruch hehe

Lush oder andere Seifenmarken?
- Andere...

Klamotten

Jeans oder Trainingshose?
-Jeans bin doch kein Assi und trage Jogginghosen.... kann ich ger nicht leiden

Lange oder kurze Ärmel?
-Lange... kurze sind viel zu kalt außer im Sommer...

Kleider oder Röcke?
- Ich stehe auf Röcke :)

Streifen oder Kariert?
- Da entscheide ich mich für Streifen glaub ich :)

Flip Flops oder Sandalen ?
- Hmm.. Ballarinas ?

Schals oder Hüte?
-Mag ich eigentlich beides ned trage nur Palis also eher Schal :)

Ohrstecker oder Hängeohrringe?
- Habe zur zeit ohrstecker drinne.. habe keine Lust zu wechseln aber habe auch hübsche Hänger.. hmm schwierige Entscheidung :)

Ketten oder Armbänder?
- Ich habe immer zwei Ketten um .. eine mit nem Kreuz und eine mit nem Pentagramm .. und 3 oder 4 Armbänder .. zwei davon die ich über alles liebe .. steht Gleichstand :)

Hohe oder flache Schuhe?
- Ich mag lieber flache Schuhe .. in hohen .. weiß nicht .. passt nicht zu mir und ist unbequem ...

Cowboy oder Reitstiefel?
-Beides hässlich...

Jacke oder Hoody?
- Ich würde immer Jacke sagen :) solang es einen Reißverschluss hat ist alles paletti :)

Haare

Haare Locken oder glattes Haar?
- Aal glatte Haare ätzend...

Pony oder nicht?

- Klaaar .. Freitag kommt er kurz :)

Haarnadeln oder Haarspangen?
- Gar nichts von beiden ..


Haarspray oder Gel?
- I Love Hairspray...

Lange oder kurze Haare?

- Würde das als lang bezeichnen...

Helle oder dunkle Haare?
- Dunkeeeel mit blonden Stränchen :)


Schräger oder gerader Pony?
- Schrrääääg auf jeden fall anders siehts doof aus

Hochgesteckt oder offen?

- entweder offen oder zwei geflochtene Zöpfe...

Andere, interessante Fragen

Regen oder Sonnenschein?
- Sonne.. bei Regen bekomme ich schlechte Laune und meine Haare gehen kaputt.. bzw werden zerstört ...

Sommer oder Winter?
- Hmm.. Mein Liebling ist ja das zweischen Frühling und Sommer.. aber ... hmm Winter ist zu kalt und Sommer zu warm...

Frühling oder Herbst?
- Hmm.. Frühling ich mag Blumen :)

Schokolade oder Vanille?
- Lieber Schoko Vanille mag ich gar nicht.. aber am liebsten .. Gummibärchen :)

Ossi oder Wessi?
- Westeeen:)


Endlich fertig und alle Fragen beantwortet ... und jetzt gehts wieder ans C++ lernen und so wuhuu .. morgen ne Arbeit drüber schreiben include iostream und using namespace und so ..
also wünscht mir viel Glück :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Ideen oder Verbesserungsvorschläge oder einfach nur einen lieben Kommentar bin ich immer zu haben also nur zu: