My Page...

My Page...

Freitag, 12. November 2010

Herbst Make Up Madness ~ Wind und Wetter

Also wie schon in der Überschrift erwähnt ist heute beim Madness-Make Up das Thema Herbst dran. Ich habe Wind und Wetter gewählt weil ich finde das es super zu Herbst passt... Ich meine Wind .. wie man dieTage jetzt sich mal so anguckt ... der Sturm Carmen macht seine Runden und so .. und wirklich trocken ist es dabei auch nicht desshalb : Wetter :) Ich finde ich darf mir euf die Schulter klopfen bei der Auswahl hehe auch wenn ich den Regen leider nicht so gut hinbekommen habe wie ich es mir erhofft habe. Heute habe ich mal zusammen mit Annie Bilder gemacht und mich auch zusammen mit ihr geschminkt :) War mal wieder sehr lustig mit meiner Annie was zusammen zu machen hehe :) Also mal nicht zu viel Text jetzt ich zeig einffach erst mal Bilder von Annie und mir zusamm :










Annie hat das Thema Blätter so übrigens und beim Hier klick seht ihr dann auch noch die genaueren Details zu ihrem Thema :) Weil wie ihr ja alle wisst hat sie hier auch nen Blog :) hihi Und die Lena wird auch wieder dabei sein und sich schick machen :) mit Hier klick kommt man auf ihre Seite :)
so dann komme ich zur genaueren Beschreibung meines Make-Ups.. also erst mal wie immer erst Bilder, daann beschreibung wie ich das gemacht habe und joa heute hab ich denn auch mal die Unterlagen die ich dafür gebraucht habe :)























Also das Bild rechts ist nur noch mal so mit wind .. weil wegen Wind und Wetter und so hehe :)
also ... denn genaueres .. also dieses gepunktete auf der linken seite meines Auges soll Regen darstellen, ich finde es ist mir leider nicht so gelungen ... und das am rechten Auge das ist der Wind .. das finde ich ist mir dafür umso besser gelungen:)
Ich habe den hellblauen Liedschatten oben unter der Augenbraue genommen, weil ich fand .. Herbst ist ja kalt.. und da passt hellblau weil das für mich immer soeine kalte Farbe ist :) Weiß auch nicht hehe.. und bei den Lippen ist das auch der Fall .. so dunkles Lila mit einem hellen Blauton .. eisiigg :) So orange und Gelb und so hab ich halt gewählt weil ist ja Herbst und da wird alles so schön bunt und so wuhuu Farbeen :)
Joaaa auf dem nächsten Bild noch mal so sachen die ich benutzt habe :)
Also der dunkel blaue Kajal für die tropfen und den Liedstrich und so halt ne Base drunter nicht vergessen .. damit der ganue Kram besser hält.. diese kleine schachtel mit den 4 farben ist einfach nur Concealer grün für Rötungen, rosa für Augenschatten, hautfarbe für kleine Pickelchen und weiß für Schimmerhighlights :) joa .. denn drüber Make Up klatschen und joa Schöne-Haut-Effekt hihi .. joa dann halt ein orange, ein gold, ein lila und ein helles blau und n dunkles blau ... für die Augen ... ein bisschen damit rumspielen.. also das hellere nach innen in dem Fall gold und das dunkelste ( dunkelblau) nach außen und ja ist n toller farbverlauf hehe :)
und dann einfach noch mit nem Lipleiner den Wind ein bisschen Farbe verpassen und fertig :) Die Tropfen natürlich auch blau und einfach improvisieren hab ich auch gemacht hehe :)
Nächstes mal ( also soo in zwei wochen) ist dann das Thema bunt dran und woahh das wird lustig ... :) hihi..
BYE :*

1 Kommentar:

Für Ideen oder Verbesserungsvorschläge oder einfach nur einen lieben Kommentar bin ich immer zu haben also nur zu: