My Page...

My Page...

Samstag, 27. November 2010

Make Up Madness- Bunt

:) Heute bzw gestern war das Thema Bunt wie man gleich auf den nächsten Bildern sehen kann :)
Dieses mal waren Lena, Annie und ich einmal alle zusammen und joa hatten auf jeden fall ne menge Spaß!
Bilder im Schnee gemacht und denn auch noch so wie wir waren alle man in die Stadt :)
Was glaubt ihr wie die Leute geguckt haben xD
Sooo kommen wir mal du den Bilder :) hehe Very Nice ;)













Schneee :)
Naja jetzt komm ich nur zu Bildern meiner Schminke und joa danach sag ich denn noch mal wie ich das gemacht habe :)


Ich habe Benutz:
  • Einen pinken Kajal
  • Einen blauen Kajal
  • blauen, gelben, grünen, pinken, roten und weißen Liedschatten
  • Kunstwimpern
  • schwarze Wimperntusche
  • Wimpernkleber und grüne Glitzersteinchen :)
  • Liedschattenbase
  • unnnd mein cooler Pinsel für Liedschatten

Also als erstes kommt ne Liedschattenbase und dann habe ich einfach die Farben nach Helliggkeit von innen nach Außen (helle Farben innen und dunkle außen) sortiert und aufgetragen.Dann hab ich die Kunstwimpern genommen und sie aufgeklebt und anschließend oben einen Liedstrich mit dem blauen Kajal gezogen und unten einen Pinken. Wimpern tuschen und dann mit wimpernkleber da wo die Glitzersteinchen hin sollen Punkte gemacht wo ich anschließend die Steinchen raufgeklebt habe. Und dann taddaaaa :) fertig ABER das mit dem Wimpernkleber für die Steinchen NICHT nachmachen... ist ätzend die wieder abzubekommen ... nur so als Tipp ... Hoffe es hat euch gefallen und joa :) nächstes Mal gibts denn in zwei Wochen den Freitag Näää:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Ideen oder Verbesserungsvorschläge oder einfach nur einen lieben Kommentar bin ich immer zu haben also nur zu: