My Page...

My Page...

Freitag, 10. Dezember 2010

Make Up Madness- Party-Pussi...

Heyy :)
Zwei Wochen sind rum alsoo .. hehe neues Make Up Thema:) Heute ist Thema Party dran... aber da ich finde das meins eher pussi-like geworden ist ... joa... hab ich es Party-Pussi genannt :)
Wie immer kommen erst die Bildchen und dann nach dem ganzen Gebilddingsdel kommt denn die Beschreibung wie ich das alles so gemacht hab :)
Also erst jetzt zwei Bilder wie es so im Gesamten aussieht ..














Dann jetzt kommen noch mal zwei Bilder nur von meinen Augen wie ich das da so gemacht hab einmal wie immer Augen auf und einma Augen zu ...

Sooo .. das waren soweit schon mal meine Bilder :)
Wie man sieht extrem viel Glitzer und joa Kunstwimpern :)
Zusammensetzung:
Liedschatten: Pink und Schwarz ( Innen Pink außen Schwarz)
Glitzer : Seeeehr viel überall im Gesicht verteilt.
Kajal: Nen schwarzen und nen Pinken ( wieder innen pink und außen schwarz)
Meine Kunstwimpern hab ich natürlich auch wieder dabei hehe :)
Halt noch mal Wimperntusche und nen Lippgloss.. sonst ... joa nichts weiter :)
Soooo da Lenschään wieder mal nicht mitmacht gibts dieses mal auch nihcts auf ihrer Seite zu sehen ...
AAAber wir haben ja auch Annie noch hehe also :) Schönihre Seite angucken und bewerteen :)
Liebe Grüße :*

Kommentare:

  1. ähm, lena hat's doch irgendwie geschafft .. die kannst du also auch noch mal verlinken ;P

    AntwortenLöschen
  2. und du hast meinen post falsch verlinkt ^^"

    AntwortenLöschen
  3. Echt Mensch... Ich habe mich wegen dir extra abgerackert mit meiner Krüppelhand ;)

    AntwortenLöschen

Für Ideen oder Verbesserungsvorschläge oder einfach nur einen lieben Kommentar bin ich immer zu haben also nur zu: