My Page...

My Page...

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Make Up Madness- Weihnachten



Wuhuu morgen ist Weihnachten und desshalb schreib ich schon heute :) Weil.... ich halt morgen keine Zeit finden werde um einen neuen Post zu schreiben...:)
Naja auf jeden Fall ist mein Thema Weihnachten, und Annies ist das Weihnachtswetter :)
Also wie immer est ein paar Bilderchen und denn sag ich noch was dazu, also wie ich das gemacht habe und welche Farben und so ;)





Bei dem Bild soll noch mal verdeutlicht werden,
dass ich da am Auge nicht irgendein Wirrwarr
habe, sondern so ein Tannenzweig und ne
Weihnachtskugel ;)


Jaaa :) Und nuun....
Ich habe benutzt:

1. einen schwarzen Kajal
2. Liedschatten in den Farben: grün, lila und silber
3. Wieder mal mein duper geiles Glitzer ;)
4. Joaaa Lippgloss und Wimperntusche zum Abschluss und fertig.:)

Halt mit dem Kajal hab ich erst diese wunderschönen Bildchen *hust* an die Seiten gemalt (Tanne und Kugel) und denn alles in den Farben anmalen wie man das haben will ;)

Frohe Weihnachten und viele Geschenke ;)
Bye bye

Kommentare:

  1. TAG-ATTACK by walk-a-while.blogspot.com

    Du wurdest attakiert! (du darfst dich jetzt einmal wie ein Pokemon-Ranger fühlen!)
    Wenn du Zeit & Lust hast, beantworte mir doch diese Fragen und mach ein Post draus ;) Würd mich freuen!
    Natürlich kannst du diese Fragen weiterleiten (zum beispiel an Personen die genauso wenig zutun haben wie ich ;D )
    Grüße Claudia!

    _______________________________________
    Welches Ereignis 2010 wirst du nie vergessen?

    Jahresrückblick - Was hast du dieses Jahr geschafft?

    Und was hattest du dir vorgenommen,aber nicht getan?

    Was hast du getan/tust du an Silvester 10/11?

    Hast du je deine "Guten Vorsätze" für das neue Jahr,erfüllt?
    Wenn Ja,welche?

    Welches ist dein Lied 2010?

    Dein Sommerlied 2010 war?

    Welche Personen waren dieses Jahr für dich nicht weg zu denken?

    Setzt du dir Ziele für 2011?

    Was denkst du über das vergangene Jahr?

    Spontan - Was hoffst du passiert 2011?

    Könntest du eine Sache aus dem letzten Jahr rückgängig machen,was wäre es?



    DANKE - xoxo!

    AntwortenLöschen

Für Ideen oder Verbesserungsvorschläge oder einfach nur einen lieben Kommentar bin ich immer zu haben also nur zu: