My Page...

My Page...

Freitag, 7. Januar 2011

Make Up Madness Style und so



Joaaa :) Heute ist Dran: *trommel* Styles und so :) ich hab mir so ein Bild von nem Puzzel, das ich letztens gepuzzelt habe, ausgesucht und nachgeschminkt :) Jetzt seht ihr erst mal das Bild :)


Und jetzt seht ihr gleich ... joaa wie ich versucht habe ( die Betonung liegt auf VERSUCHT!!) das Bildchen nachzuschminken :) Wehe jemand lacht!!!!!





Wie immer jetzt eine Erläuterung was ich so alles benutzt habe und wie und warum und bla :)
Einen Kajal (schwarz)
Einen Eyeliner (auch schwarz)
ebenfalls schwarzer Liedschatten
Lila Lippenstift
Schwarze Wimperntusche
Als erstes normal halt Kajalstrich ziehen, dann schwarzen Liedschatten raufhauen und das Auge mit einemschwarzen Kajel umranden :)
Wimpern noch tuschen und denn ist das mit den Augen soweit fertig. ( Es war nciht so leicht wie es sich angehört hat!!!)
Dann die Lippen noch anmalen und Fertig :)
Dann auf Annie klicken, dann kommt ihr auf ihren Post oder auf Lena, dann kommt ihr auf ihren.


1 Kommentar:

Für Ideen oder Verbesserungsvorschläge oder einfach nur einen lieben Kommentar bin ich immer zu haben also nur zu: