My Page...

My Page...

Freitag, 21. Januar 2011

Make Up Madness-Diva

Heeeey ;)
Heute ist wieder mal neues Make Up Madness Thema und dieses mal ist es halt Diva :)
Ich habe zusammen mit Annie wieder mich geschminkt und Fotos gemacht und ja wir hatten mal wieder ne menge Spaß dabei :)
Also wie immer habe ich als erstes Wieder so Bilder und werde danach so genaueres sagen :) also wieder so wie ich das gemacht habe und so weiter und sofort... Hier erst mal so ein Bild wie es insgesammt aussieht also wenn es denn fertig ist ...


Jetzt habe ich wieder nur Bilder von meinen Augen gemacht, damit man das Make Up besser sieht ;)




Und noch mal Augen auf :


Und zu aller letzt bei den Bildern eins zusammen mit Annie und mir ;)


Sooo ... das waren soweit die Bilder und so :)

Jetzt komme ich wieder zu dem was ich benutzt habe und wann ich es wie angewendet habe :

Was habe ich benutzt:
1. Liedschatten in den Farben: silber, blau und schwarz (Zoeva)
2. Eyliner und Kajal in der Farbe schwarz (Manhatten und Mabiline)
3. So einen Glitzerstift in silber/gold (Artdeco)
4. Kunstwimpern (Essence)
5. Wimperntusche (Rimmel)

Ich habe es folgendermaßen angewendet:
1. Ich habe Als erstes Den silber Liedschatten aufgetragen...
2. Ich habe dann den blauen Liedschatten aufgeragen...
3. Dann noch der schwarze :)
4. sooo dann einmal Eylinerstrich ziehen :)
5. Dann Kajalstrich ziehen :)
6. Kunstwimpern ankleben
7. Mit dem super Glitzerstift Glitzer ans Auge setzten
8. Und nicht vergessen Wimpern tuschen ;)


Und ich glaub jetzt habe ich alles beschrieben und :) ja dann wars das mal wieder Bis in 2 Wochen :)

Ach ja und ich glaube Lena macht auch mit also hier kommt ihr noch mal auf ihre Seite :)

1 Kommentar:

  1. super schön ihr beiden=)
    wann kann sarah ma wieder in de haus kommen und krach machen^??

    AntwortenLöschen

Für Ideen oder Verbesserungsvorschläge oder einfach nur einen lieben Kommentar bin ich immer zu haben also nur zu: