My Page...

My Page...

Freitag, 11. Februar 2011

Make Up Madness - Candy :)


Soo... heute (ein wenig verspätet... eine Woche) werde ich meins dann mal posten...
Letztes mal ging es mir nicht so gut und ich wollte so keine Bilder machen und war eh voll schlapp und so naja... auf jeden fall dachte ich mir dann hmm .. muss an dem Freitag drauf dann rein :)
Also .. hier ist mein Post und ja :) wie immer fange ich erst mit zwei kleinen Bildchen an ... so einmal Augen zu und einmal Augen auf ...

Dann kommen wieder zwei Gesamtbilder und denn was ich benutzt habe und wie ich es benutz habe xD also viel Spaß !!

Soo meine Kamera macht das immer nicht so extrem wie es denn eigentlich ist also musste ich ein wenig nachhelfen.. jetzt entspricht es denn der Wirklichkeit :)
Jetzt wie versprochen die Gesamtbilder also wie es so im ganzen aussieht :) ich würd so nicht auf die Straße gehen ein wenig zuuuu extrem ist es dann doch :) aber ist ja das Tema Candy also .. Bunt und knallig :) und so ist es dann auch :)
Und nein meine Haare sind nicht rot hatte nur Spaß beim Bearbeiten :) aber würde doch gar nicht mal so schlecht aussehen :D sollte ich mal austesten :)

Also nun komme ich denn auch mal zu der Liste was ich benutzt habe... also ist eigentlich nicht viel :)
1. Liedschatten (grün, rot, pink, orange, weiß)
2. Eyeliner (schwarz)
3. Wimperntusche (schwarz)
Also einfach Liedschatten auftragen (innen weiß außen rot und oben grün in der Mitte die anderen Farben) Eyeliner drauf tuschen und das war´s eigentlich schon :)
Natürlich noch meine Bonschies dazu und denn geile Farben Yeeeehhh :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Ideen oder Verbesserungsvorschläge oder einfach nur einen lieben Kommentar bin ich immer zu haben also nur zu: