My Page...

My Page...

Samstag, 19. Februar 2011

Make Up Madness - Romantik x3

Soooo etwas später weil ich gestern abend eingeschlafen bin :D war so müde irgendwie .. aber egal also dieses mal das Thema: *trommelwirbel* Romantik .... ohhhhhhh wie schöön :)
Hmm.. also Annie und Lena legen die Themen immer so passend... Vallentienstag = Romantik.... Wheinachten = Ja .. Winter... Wheinachten etc.. eig voll cool :D *lob,lob,lob* jetzt ist gut :)

Kommen wir zu MEINEM Make Up ... Ich fand gold und schwarz ist ne super Farbkombi für das Thema Romantik ... nur leider sieht man das Schwarz auf meinen Bildern dieses mal nicht so gut...
Also wie immer erst Bilder von meinen Augen ( offen und zu) und dann mal so im gesamten :) Viel Spaß.....



Okay auf dem Bild sehe ich ein wenig krank aus ... aber ich musste ja Augen betonen... :)

Die Rose hab ich von meinem Schatzi zum Vallentienstag bekommen er ist sooooo süß oder ? Jaaa ist er :D Ich fand das passte so perfekt in das Bild .. so roter Lippenstift und rote Rose woahhh *__*

Okay .. Jetzt was habe ich benutz?
1. Liedschatten (gold, weiß, schwarz)
2. schwarzer Kajal
3. Schwarzer Mascara
4. Glitzer
und zu guter Letzt...
5. roter Lippenstift.... ;)
Wie habe ich es benutzt?
1. Erst weißen Liedschatten verteilen
2. goldenen Lieschatten in die Mitte
3. ein wenig schwarz in die Ecken...
4. Kajal da hintuen wo es hingehört
5. Wimpern tuschen
6. Glitzer verteilen
7. Lippenstift verteilen fertiiig...

Sooo das wars dann :) Und ja bayyyy x3 :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Ideen oder Verbesserungsvorschläge oder einfach nur einen lieben Kommentar bin ich immer zu haben also nur zu: