My Page...

My Page...

Samstag, 5. März 2011

Make up Madness - Kerneval


Soooooo heute ist das Thema Karneval und ja ... meins ist jetzt nicht so bunt geworden.. und ich hab mal wieder zu spät abgegeben... Ich hatte gestern nur so sehr Bauchschmerzen und ja konnte desshalb erst heute meinen Kram machen :)
Mein Karnevalbild ist jetzt wie schon gesagt nicht so bunt und fröhlich ... ich hab mir das Thema Emo rausgepickt weil ich finde, dass man nicht nur farbenfroh zum Karneval gehen muss, man kann auch halt farblos und ja keine ahnung einfach mal anders zum Karneval gehen :) also heute auch mal anders.. ich habe mehr gesamt Bilder als Augenbilder :) und diese kommen auch zu erst.

Das nächste Bild mag ich am liebsten, weil man da infach alles schön sieht, also Haare, Schminke, Haarreifen, Klamotten ;)

sooo jetzt kommt ein "nahaufname"Bild:


Sooo jetzt komm ich wieder zu dem Teil... Was ich benutz habe:
1. Kajal (schwarz)
2. Liedschatten (schwarz)
3. Eyeliner (schwarz)
4. Wimperntusche (schwarz)
Ich weiß alles schwarz, farblos... bla bla aber einfach und trotzdem halt ein Thema :)
Wich ich es benutz habe:
1. Liedschatten auftragen auch am unteren Wimpernkranz
2. Liedstrich ziehen
3. Kajalstrich ziehen
4. Wimperntuschen und fertiiig ;)
Okay .. das wars mal wieder, ich habe leider nicht so viel Zeit also musste es schnell gehen ;)
Hoffe es ist trotzdem gut ;)
Bayyyyy :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Ideen oder Verbesserungsvorschläge oder einfach nur einen lieben Kommentar bin ich immer zu haben also nur zu: