My Page...

My Page...

Donnerstag, 24. März 2011

Make Up Madness - Disney

Bin mal wieder zu spät aber dieses Mal habe ich natürlich auch wieder eine ausrede :) und zwar ... Ich musste viel für due Schule machen und ja auch über das Wochenende und so :) und ja desshalb eine woche Verspätung ... Tut mir leid :(
Also wie man im Titel schon sieht, war letzte Woche das Thema Disney :) Ich habe Daisy genommen, also die Ente mit der großen Schleife auf dem Kopf :)
Also ich habe denn glaub ich heute auch mal ein Bild dabei was so zeigt was ich benutzt habe, damit ich das nicht wieder alles aufzählen muss und ihr am besten gleich seht was das alles für Zeugs ist :)
Also hier die ersten Bilder :) ( das erste Bild ist mein persönliches Lieblingsbild von allen :) )
Hie habt ihr noch mal ein Bild mit geschlossenen Augen, damit ihr denn auch sehen könnt wie der Farbverlauf so ist :) Wie ihr seht pink und weiß :)
Und das Bild was jetzt kommt, mag ich auch sehr gerne :) weil da sie Farben so schön geworden sind :)
Und zum Abschluss wie schon gesagt mal ein Bild von dem was ich benutzt habe :) also die Farben in dem Bunten Farbkasten da ..:) ,die ich benutzt habe habe ich mit lustigen stempeln markiert .. sollten sterne werden :) Jetzt noch mal wie man denn das alles benutzt:
1. Base rauf machen, damit die Farben länger halten
2. Puder und Rouge und so :)
3. Mit Kajal die Augen umranden
4. Mit dem Liedschatten hübsch die Augenlieder anmalen
5. Wimpern aufkleben und tuschen
6. Lippgloss und fertig :)

1 Kommentar:

Für Ideen oder Verbesserungsvorschläge oder einfach nur einen lieben Kommentar bin ich immer zu haben also nur zu: