My Page...

My Page...

Montag, 6. Juni 2011

Strand

Wie ich versprochen hab schreib ich was über meinen "Urlaub" am Strand :) war wunderschön und ich hab nen Sonnenbrand son Doofkram aber okay:)
Erst mal Bilder:
Sarah und Hannes waren denn doch noch da und ich war natürlich suuuper glücklich, dass die beiden gekommen sind :) Wir haben unglaublich viel Spaß gehabt am Strand :)
Wir wollten eine Schildkröte bauen aber irgendwie hat es nachher mit Löcher wettgraben geendet :) Hannes gegen mich :) Ich habe natürlich gewonnen *hust* ... niiiicht :) War trotzdem lustig hab zwar jetzt einen üblen Sonnenbrand, Muskelkater und Blasen an den Händen vom Schaufeln aber egal :) Abends dann noch grillen und denn sind die beiden auch wieder los :) War im größen und ganzen ein schöner Tag und ja :) Das wars denn auch :) bb :*

1 Kommentar:

  1. Gibt's von dir auch Nacktbilder? Wenn ja hast du da auch 'nen Blog?
    Bitte mal Link, wäre viel interessanter als der hier.

    Wenn nicht mach' doch einen auf :) liebe grüße

    AntwortenLöschen

Für Ideen oder Verbesserungsvorschläge oder einfach nur einen lieben Kommentar bin ich immer zu haben also nur zu: