My Page...

My Page...

Freitag, 3. Juni 2011

Pinsel :)

Wie ich euch versprochen habe stelle ich euch Bilder rein von meinen neuen Pinseln :) Gestern war ich nicht zu Hause also konnte ich sie gestern nicht schon reinstellen obwohl ich das ja eigentlich vor hatte aber naja jetzt erst mal drei Fotos:
So das sind meine neuen Pinsel und wenn ihr fragen zu denen habt, dann fragt mich einfach :)
Ich habe etwa 3 wochen auf diese blöden Pinsel gewartet und ja dann sind sie irgendwann auch mal gekommen und habe so nach 2 wochen auch erfahren wieso und zwar stand ganz klein da irgendwo auf der Seite "Wird geliefert aus: Hong Kong" ... na toll naja aber immerhin sind sie angekommen und ich bin glücklich.
Das sind glaub ich 20 Pinsel und die haben 9,49 € gekostet ohne Versandkosten schon ein Schnäppchen würde ich sagen :)

Da ich Langeweile habe werde ich euch jetzt noch erzählen was ich am Wochenende so machen will:
Ich fahre schön zur Ostsee, denn da haben wir einen Wohnwagen stehen und wir werden da auch schlafen. Ich muss 5 Minuten laufen und dann bin ich auch schon da... ich werde euch auch ein Bild zeigen, wenn ich wieder da bin und das wird sein: *trommelwirbel* ein Sonnenuntergangsbild an der Ostsee also wie die richtig schön am Horizont untergeht das ist immer so schön da :) Wenn Sasi und Hannes kommen, dann werde ich da auch ein paar Bilder machen aber ich denke eher nicht, dass sie kommen werden :) Machen sicher einen Faulenzer Tag :)
Naja das wars denn auch wieder für heute und euch noch ein schönes Wochenende viel Spaß und
bb :*

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch einen Pinsel - kann ich dir den mal zeigen???

    AntwortenLöschen

Für Ideen oder Verbesserungsvorschläge oder einfach nur einen lieben Kommentar bin ich immer zu haben also nur zu: