My Page...

My Page...

Sonntag, 12. Juni 2011

Make Up Madness - Tiere

Soooooo heute mal wieder ein neues Make Up und ja wieder zu spät aber hab auch wieder eine Ausrede... Mein Pc hat nen Virus und hab jetzt erst mal den PC von meinem Vati :) -> Hero ja deshalb hab ich auch das Logo heute nicht sondern nur die Bilder weil das Logo auf meinem PC ist und der bei unserem Nachbarn zum Virus beheben ist ... werde danach einfach nichts mehr da drauf haben :( aber naja muss sein ;) Also wie oben in der Überschrift sind heute Tiere an der Reihe und ich hab mich für nen Leoparden entschieden ich weiß Annie hat den auch gemacht aber meiner ist ja anders ;) also mal so richtig anders ;) Ich sag nur Pink und Gold ;) Naja okay jetzt erst mal die Bilder, aber heute mal mehr konnte mich nicht entscheiden welche ich nehmen sollte :)

Sooo ich hoffe mein Leopardenlook gefällt euch und ja jetzt wie immer noch ne kleine Liste oder ein Bild heute wieder ein Bild umd zu sehen was ich benutzt habe:

Mit dem Eyliner müsst ihr ganz vorsichtig Leopardenmuster auf eure Augen malen macht Spaß ;) Joa und das wars denn auch hoffe es gefällt euch und ja ;) bis zum nächsten Mal das wird aber nicht so schnell kommen, da ich Praktikum habe für 6 wochen und in der Zeit eine Make Up Madness Pause eingelegt wird ich hoffe ihr könnt damit leben liebe Grüße ;)
bb :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Ideen oder Verbesserungsvorschläge oder einfach nur einen lieben Kommentar bin ich immer zu haben also nur zu: