My Page...

My Page...

Sonntag, 25. September 2011

Make-Up Madness Weltall

Hey Ihr :)
Auch wenn ich mal wider viel zu spät bin, aufgrund meiner Klassenfahrt, die übrigens sehr lustig war, gibt es jetzt mal wieder ein neues Thema bei Make-Up Madness. Die lange Pause hiervor kam daher, dass Ferien waren, dann noch Praktikum und die großen Präsentationen hinterher und blaa aber jetzt komm ich zum Make-Up heute bzw vorletzte Woche Donnerstag war Weltall an der Reihe also dachte ich mir ich mach was mit grün, blau und weiß und ein paar Sternchen und nem Saturn :) Passt doch super dann noch ein wenig Glitzer als Sternenstaub und alles ist perfekt :) guckt es euch doch an :)




Ich habe benutz:
  • Liedschatten (dunkel blau, silber, weiß und grün)
  • silber, goldenen Glitzer
  • Eyeliner (schwarz) für die Sterne und so
  • Mascara (schwarz)
Ich hoffe es gefällt euch :) nächste Woche gibt es denn wider was neues das muss ich denn aber noch mal mit Annie absprechen was dann dran ist :) bis dann :*

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Für Ideen oder Verbesserungsvorschläge oder einfach nur einen lieben Kommentar bin ich immer zu haben also nur zu: