My Page...

My Page...

Mittwoch, 2. November 2011

Make Up Madness Music


Na Ihr :D
Ich bin mal wieder wie immer viiiiel zu spät aber naja Hauptsache es kommt ;) nun ist es endlich da ich hab die Bilder zwar schon seit etwa nen Monat fertig aber irgendwie hatte ich immer viiiel zu viel zu tun, sei es Schule oder vielleicht auch einfach mal keine Lust :D passiert mal naja dieses Mal war denn das Thema MUSIC *_* ich bin ja ein absoluter Musikfan und hab jetzt auch wieder angefangen Gitarre zu spielen :D Macht suuuper Spaß :)
Naja aber okay ich will denn mal nicht vom eigentlichen ablenken also ich hab mir da son bissel was zu einfallen lassen und ja schaut es euch einfach an :) Dieses mal viele Bilder aber ich konnte mich nicht entscheiden :)


Soo und es nervt mich schon wieder das das alles nicht so will wie ich das will aber gut denn ist das halt unterstrichen -.- naja und das waren auch schon meine Bilderchen :) ich hoffe mein Make Up gefällt euch ich hab jetzt auch nicht sooo viel Zeit weil ich in 15 Minuten schon wieder los muss und meinen Freund abholen muss aber naja das ist denn jetzt nur Nebensache also... Falls ihr euch fragt was dieses komische schwarze Gewirbel sein soll an der Seite meines Auges... Also ich weiß es auch nicht xD mir war einfach danach ich finde Musik ist so was bewegendes also n bissel Bewegung ist bei mir son Wirbelzeug :) und ganz klar n Notenschlüssen *_* Und um ehrlich zu sein weiß ich leider nicht welche Farben ich verwendet habe.. irgendwie was weißes, was rotes und was schwarzes xD an den Seiten hab ich es denn etwas Bunter gestaltet was man nicht sooo gut erkennen kann, meiner Meinung nach, aber es soll blau, gelb und halt alles was ich so gefunden hab :) Musik ist abwechslungsreich also: BUNT :) Also ich hoffe es hat euch gefallen und joaa bis denne :*

1 Kommentar:

Für Ideen oder Verbesserungsvorschläge oder einfach nur einen lieben Kommentar bin ich immer zu haben also nur zu: