My Page...

My Page...

Mittwoch, 1. Juni 2011

Make Up Madness - School and Natural Look

Soo mal wieder später als ich versprochen habe aber meine Mutter wollte unbedingt den Keller aufräumen und dann musste/wollte ich natürlich auch helfen... dann waren wir in R-Dorf 2 mal einmal wegen neuen Fußboden kaufen und einmal wegen einem neuen Staubsauger :) Ich liebe es mitzufahren :) ja und desshalb hat sich alles ein wenig verschoben und unser Keller ist jetzt sauber und aufgeräumt :) Aber jetzt mal wieder zum Thema: Am Freitag wo ich erst mal das von vor zwei Wochen Freitag reingestellt habe war wieder Make Up Madness dran und zwar war dieses mal das Thema School & Natural also so wie ich zur Schule gehe und deswegen auch dieses natural weil es eben natürlich ist :) Hier kommen gleich erst mal ich glaube zwei oder 3 Bilderchen und ja :) Ich hoffe es gefällt euch.
Ich schminke mich wirklich normalerweise nur mit meinem Make Up, Puder, Rouge (mal so mal so -> siehe Bilder), manchmal Kajal, manchmal Eyliner und IMMER Wimperntusche mit Wimpernzange :) Mehr ist es nicht.
Dann habe ich noch mal 3 Bildchen wo ihr noch mal alle Sachen seht die ich benutze:
Falls ihr irgendwelche Fragen habt, dann schreibt sie mir als Kommentar oder so :) Ich hoffe es hat euch gefallen ;)
bb :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Ideen oder Verbesserungsvorschläge oder einfach nur einen lieben Kommentar bin ich immer zu haben also nur zu: