My Page...

My Page...

Sonntag, 29. Mai 2011

Make Up Madness - Pokemon

Sooooo mal wieder viel zu spät aber irgendwie hmm :) ich musste halt auf mein Pinselset warten und ja da werde ich auch demnächst mal Bilder reinstellen. Aber jetzt heute werde ich das Pokemon Make Up endlich mal reinstellen und hoffe auch das es euch gefällt :)

Ich habe dieses mal mit der Kamera von meinem Bruder die Bilder gemacht *_* die macht sooo schöne Bilder unglaublich aber so nun los Bilder und danach die Beschreibung ;)

Das ist Bisaknosp ;) und den schminke ich jetzt mal also von den Farben und dem Stil her :)werdet ihr ja sehen...



Wie ihr seht habe ich so was wie ein Blatt gemalt :) das kann ich ja jetzt mit meinen neuen Pinseln tun, weil die auch dünn sind und mein alter ich hatte ja nur ein der war so breit ... also ja :)




Jetzt seht ihr das noch mal ein bisschen besser mit Augen zu :)




Und hier noch mal so ein gesamt Eindruck wie es denn nun im Ganzen auf meinem Gesicht und so aussah :)


Soooo das waren soweit die Bilderchen und das nächste Thema war eigentlich am Freitag dadurch, dass meine Pinsel nicht gekommen sind oder besser gesagt zu spät :) emm ja hab ich denn das auf morgen oder so verschoben immer eins nach dem anderen :) Vielleicht mach ich heute schon die Bilder dazu wer weiß :) Auf jeden Fall jetzt zu den Dingen die ich benutzt habe:



  • Liedschatten in den Farben: hellgrün, Türkies, dunkel grün und pink


  • schwarzer Kajal


  • Wimperntusche

Das zu malen war eigentlich gar nicht so schwer, wenn man weiß wie ein Blatt zu malen ist :) Ich habe halt mit pink angefangen (Das was auf den Bildern so eher rötlich ist) und dann daneben also außen helles grün. Dann habe ich mir ein dunkles Türkies oder was das auch für eine Farbe ist und das ein wenig als Blatt geformt. Mit dem dunklem Grün habe ich dann die Blattumrandung gemacht, so dass es zumindest ein wenig aussieht wie ein Blatt :) mit dem Grün habe ich auch ein wenig einen Liedstrich gezogen und ja mit dem Kajal halt das was man damit immer tut und Wimpern tuschen fertig :)


Wenn es euch gefällt dann schreibt doch ein Kommentar oder schreibt mir was ich besser machen kann. Oder wenn ihr Ideen habt was für Themen noch dran kommen könnten :)


Byeee :*

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Für Ideen oder Verbesserungsvorschläge oder einfach nur einen lieben Kommentar bin ich immer zu haben also nur zu: