My Page...

My Page...

Freitag, 29. April 2011

Coole Gummiebänder :D

Und mein zweiter Post für heute :D
Diese Tierchen die ihr gleich auf dem Bild seht sind nicht nur komische Gummietierchen neneeeee.... Es sind auch gleichzeitig Armbänder, wie ihr auf dem Bild danach sehen könnt :D
Diese Bänder haben mich sooooo unglaublich fasziniert ... das war echt Liebe auf den ersten Blick unglaublich *_*
Mein Lieblingstierchen ist der Hahn :) uuund der Eisbär :D Ich find diese Teile so genial :) echt super duper :)



Jetzt habe ich die Dinger um .. und glaubt man nicht das das alle sind die ich habe :) musste mir heute einfach welche kaufen sind denn doch n paar mehr geworden so um die 40 :)

Wahhhhh .. und ich suche Früchte als sone Armbänder wenn ihr welche findet sagt mir sofort bescheid o.O

bb :*



1 Kommentar:

  1. Der Adler ist dann wohl jetzt meiner ;)
    Erster Kommentar btw...
    <3

    AntwortenLöschen

Für Ideen oder Verbesserungsvorschläge oder einfach nur einen lieben Kommentar bin ich immer zu haben also nur zu: