My Page...

My Page...

Sonntag, 17. April 2011

Make Up Madness- Nachschminken ausm Internet


Hey Ihr :)


Ein wenig verspätet aber mein Bruder hatte gestern Konfirmation und da war keine Zeit weder Freitag, noch Samstag... Freitag mussten wir viel vorbereiten den ganzen tag undich bin dann abends halb tot ins bett gefallen dann nächsten morgen gleich wieder früh aufstehen und Zeitung austragen und fertig machen für die Konfi ... also tut mir leid...


Aber heute stelle ich dann meinen Post rein :)


Wie Ihr schon gelesen habt ist heute irgendetwas ausm Internet nachschminken :) Ich habe mir ein Bild rausgesucht, welches Ihr euch angucken könnt, wenn Ihr *hier klickt*.


Mal ne Abweichung vom Thema habe gerade super leckeren Kuchen bekommen :)

Falls Ihr das Rezept zu diesen Supergeilen Brause-Mandarienenkuchen haben wollt schreibt mir hab den selber gebacken :) Naja aber jetzt mal wieder zum Thema :) Make Up ... Schaut es euch einfach mal an :) ich hoffe es gefällt euch....



Auf die Anleitung verzichte ich heute mal weil das eigentlich so einfach ist. Außer das Eylinerstrich ziehen, da braucht man eine ruhige Hand für :)

Also das wars denn und ja bye... <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Ideen oder Verbesserungsvorschläge oder einfach nur einen lieben Kommentar bin ich immer zu haben also nur zu: