My Page...

My Page...

Donnerstag, 28. Juni 2012

Neues Kleid :)


Jaaa.... also habe es denn auch mal nach Monaten (gefühlten Jahren) wieder hier her gefunden :) 
War gestern in Kiel und da habe ich mir ein neues Kleid bei H&M gekauft :) ich finde es super schick :) 
Das auf dem Kleid sollen Blümchen darstellen :) 
Weiß auch nicht was ich so sonderlich zu dem Kleid hier schreiben soll, außer das ich es schick finde :) 
Mir war einfach nur mal wieder danach etwas hier her zu bringen und meinen Blog mal wieder etwas neues zu geben :) 
Das wars auch schon wieder.. oh man ziemlich kurz aber naja gibt vielleicht ja bald mal was neues ;) vielleicht vom nächsten neuen Kleid :) 

xoxo 

1 Kommentar:

Für Ideen oder Verbesserungsvorschläge oder einfach nur einen lieben Kommentar bin ich immer zu haben also nur zu: